Zwei/Drei-Zimmer-Wohnung für 2 Freundinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir heißen Lisa Eichacker und Jule Schaible. Lisa studiert, nach einer abgeschlossenen Ausbildung, seit Oktober in Schwäbisch Gmünd Gesundheitsförderung und Prävention und arbeitet im Großraum Stuttgart als Tanzpädagogin. Jule studiert im dritten Semester an der Universität Stuttgart Sozialwissenschaften und arbeitet hauptsächlich in Fellbach.
Wir sind zwei Freudinnen aus Fellbach und auf der Suche nach einer Wohnung für uns beide, die mit zwei bis drei abgetrennten Zimmern (als 2 Schlafzimmer) ausgestattet sein sollte. Wir haben keine Haustiere und sind beide Nicht-Raucher.
Unsere Freunde beschreiben uns als zuverlässig, verantwortungsbewusst und eher ruhig. Wir bringen auch kein lautes Musikinstrument mit in die Wohnung, sondern viel Freude und positive Energie :)

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Eichacker und Jule Schaible




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden