Wohnungssuche

 

M. D Andola (, 57) sucht Wohnung in Fellbach (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Waiblingen,Fellbach und Umgebung
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Maria D'Andola bin 56 Jahre alt und berufstätig. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung, 2 - 3 Zimmer, die später auch für mich altersgerecht ist. Eine vorhandene Küche,ein Balkon und Keller wären wünschenswert. Ich wohne schon immer in Fellbach und würde gerne in der Umgebung bleiben.
Ich bin Nichtraucher.
Meine Hobbys sind Tanzen,Lesen,Kochen und die Natur zur Entspannung.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden