2-3 Zimmer für Pärchen in Fellbach!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wo die Liebe hinfällt!!! Unsere Liebe fiel von Fellbach nach Potsdam und wieder zurück. Da eine Fernbeziehung nun aber nicht die beste Lösung ist, wollen wir dem ganzen ein Ende setzen und uns gemeinsam in Fellbach eine Bleibe suchen.
Wir suchen ab 01. oder 15. September eine 2-3 Zimmerwohnung die nicht mehr kosten sollte als 550 Euro warm. Mein Freund ist Student, ich selbst dann Praktikantin. Natürlich sind Studenten nicht die perfekten Mieter, da die Einnahmen doch noch nicht denen von Topverdienern entsprechen, aber Bürgschaften unserer Eltern sind beim Mietvertrag kein Problem.

Du hast also nun die passende Wohnung für uns? Mit oder ohne Balkon? Im ersten oder im fünften Stock? Alt- oder Neubau? Super! Dann melde dich doch bei mir!!! Danke schon mal ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden