1-2 Zimmer Wohnung / WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (Nichtraucher/Keine Haustiere) bin 31 Jahre alt und Dipl.-Ing. im Bereich Maschinenbau. Im Moment wohne ich noch in Frankfurt und suche zum 15.9/1.10 eine eine nette kleine Wohnung zwischen Stuttgart,Fellbach,Winneden und Umgebung oder alternativ ein schönes WG-Zimmer über 20m² in diesem Bereich, da ich zum 1.10 meine neue Arbeitsstelle (Festanstellung)in Winnenden antreten werde.

Ich favorisiere hier die Gegend um Fellbach, bin aber für alle anderen Angebote mit guter Anbindung nach Winnenden offen.

- gesucht ab: 15.9/01.10.14
- Max. Kaltmiete 500-550 Euro.

EBK/Teilküche notwendigerweise, aber Balkon bzw. Garten(mitbenutzung) wäre schön, da ich sehr gerne Zeit draußen verbringe, aber nicht unbedingt Vorraussetzung.

Mit freundlichen Grüße

Boris Kellersmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden