Nettes Paar sucht:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir mein Freund Rudi und ich (Leonie) suchen schnellst möglich eine schöne Wohnung in Fellbach. Seit zwei Jahren wohnen wir in einer Wg in Zuffenhausen jedoch haben wir gemerkt, dass wir mehr zweisamkeit geniesen wollen. Wir sind 26 und 21 Jahre alt und erwaren in 7 Monaten Nachwuchs. Finanziell werden wir noch von unseren Eltern unterstützt. In unserem Urlaub verdienen wir uns noch etwas dazu. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören!

Mit freundliche Grüßen Rudolf Frei und Leonie Borrmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden