Suche schöne 2-4 Zi. Wohnung in Fellbach oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

nachdem ich ab Mitte November eine unbefristete Stelle als Informatiker in Fellbach annehmen werde, suche ich auf diese Weg eine schöne und ruhige Wohnung in oder um Fellbach.

Optimal wäre eine Wohnung mit 2 bis 4 Zimmer, ob eher im Zentrum oder Umland spielt keine Rolle.

Ich selber bin 30 Jahre alt, wohne aktuell noch in Bamberg (bei Nürnberg). Dort habe ich Wirtschaftsinformatik studiert und auch zuletzt gearbeitet. Ab 14. November werde ich in Fellbach vor Ort sein und stehe dann auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden