Suche 1 - 2 Zimmerwohnung bis ca 500€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Mein Name ist Angelika und ich bin 29 Jahre alt.

Nach einem längeren Auslandsaufenthalt bin ich nun wieder nach Deutschland zurückgekehrt und suche daher eine kleine, gemütliche 1 oder 2 Zimmer Wohnung bis ca 500€ Miete pro Monat.

Die bevorzugten Wohnorte meinerseits sind Fellbach, Waiblingen, Korb und Kernen mit den jeweiligen Teilorten.

Bis Mitte März kann ich nach einem Arbeitsunfall nicht arbeiten. Dies bedeutet dass ich noch bis Mitte März Krankengeld beziehe und danach wieder in Vollzeit arbeiten gehe. Falls dies zu bedenken Ihrerseits führt kann eine Bürgschaft ausgefüllt bzw. vorgelegt werden.

Was ich mir wünsche, was aber kein muss ist:
Balkon oder Terrasse
Einbauküche
Stellplatz oder gute Parksituation in der näheren Umgebung.

Das wichtigste jedoch ist, dass man sich wohlfühlen kann in der Wohnung, alles andere kann man kaufen :)

Zu mir:
Ich bin Ruhig und Alleinstehend.
Ich bin nicht all zu oft zu Hause, da viele meiner Freunde in der Umgebung wohnen oder ich zum Sport gehe (sobald ich wieder darf).

Ich freue mich auf alle Angebote, gerne mit Fotos, Wohnungsbesichigungen im Vorfeld sind mir sehr wichtig.

Einfach alles anbieten!

Mit freundlichen Grüßen und bis Bald!

Angelika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden