Junges Akademikerpaar sucht 4-5 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
wir, 30 und 37, suchen eine 4-5 Zimmerwohnung in Fellbach und Umgebung. Wir sind Nichtraucher, haben keinerlei Haustiere oder Musikinstrumente und würden uns als ordentliche, ruhige und zuverlässige Mieter bezeichnen. Ich, Jenny, verfüge über eine unbefristete Festanstellung. Mein Verlobter Sven ist mit seiner Studenten-Vermittlung www.studenten2go.de und Online-Marketing www.dumke-business.de selbstständig.
Gesucht wird eine 4-5 Zimmerwohnung mit mind. 100m² Wohnfläche. Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 1200€ betragen. Eine Einbauküche sollte vorhanden sein. Zu einer kostenpflichtigen Übernahme der Küche des Vormieters sind wir grundsätzlich bereit.
Wir freuen uns über seriöse Angebote (bevorzugt mit Bildern) über die Nachrichtenfunktion.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden