2-3 Zimmer Wohnung gesucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich, Auszubildende für Gesundheits- und Krankenpflegerin, suche dringend eine 2-3 Zimmer Wohnung, da ich im August ein Baby erwarte, leider alleinerziehend bin und ich zuhause leider nicht wohnen bleiben kann. Ich bin eine ruhige Person und Kehrwochen etc. machen mir nichts aus. Außerdem kann ich auch immer pünktlich die Miete zahlen, also nicht abschrecken weil ich Azubi bin. Ich suche in Raum Stuttgart (Fellbach, Waiblingen, Esslingen, Weinstadt, Remseck). Ich wäre sehr dankbar für jedes Angebot und jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden