Zwei Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Guten Tag. mein Name ist Vibhin G. Suseela ,31 jahre alt und ich komme aus Indien. Ich arbeite bei der Firma MBtech (jetzt AKKA) in Fellbach als Entwicklungsingenieur. Ich habe ein unbefristet arbeitsvertrag mit der Firma. Frühe habe ich bei Daimler Indien gearbeitet und ich habe immer wieder nach Deutschland angekommen seit 2014 und kenne ich die Leute, Kultur, Sprache, clima u.s.w. Im moment wohne ich in eine studio apartment(21m2) in backnang gültig bis ende November. Im Dezember wird meine Frau nach Deutschland einwandern(sie ist ein IT Softwareentwicklerntwicklerin). Daher benötigen wir eine wohnung mindestens 40 m2 groß mit einbau Küche. Egal ob es möbliert oder unmöbiliert. Wir sind ruhige, nichtrauchende Mieter und ohne Tiere. ich suche die Wohnung für langfristige anmietung. Ich habe auch die Schufa (jetzt beantragen) von Immoscout24. Weitere Details zu meiner Person können Sie von meinem Profil entnehmen. Am Wochenende habe ich Zeit für meine Hobbys. Meine Hobbys sind, Deutsch lernen, music hören, spazieren gehen, Singen, Freude besuchen, Buch lesen , schwimmen, federballspielen,gym etc. Ich suche die Wohnung ab 01.12. Meine vermieter hat eine 106m2 Wohnung in backnang zu vermieter ab December. Wenn Sie lust haben, ich kann ihm fragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben die Wohnung anzuschauen und mich persönlich vorzustellen. Freundlich grüßt Vibhin G. Suseela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden