2 werdende Ingenieure wollen Sportler-WG Umgebung Fellbach gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Studenten in den Fächern Erneuerbare Energie(Bachelor), 21 Jahre jung und Luft-und Raumfahrttechnik(ende Master), 28 Jahre alt. Uns verbindet der Leistungssport (Schwimmen, Triathlon), die Geselligkeit und die Sauberkeit, weswegen wir uns aus unserer derzeitigen Wohngemeinschaft lösen und eine zweier-WG im Umkreis Fellbach gründen möchten (10km Umkreis). Wichtig sind uns eine gute SBahn/Stadtbahn Anbindung in Richtung Uni/Innenstadt.

Was sonst noch wünschenswert wäre:
- Tageslichtbad
- Einbauküche
- Fahrradkeller
- bis 700 Euro kalt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden