Unmöblierte Wohnung für 2 Personen ab April in Fellbach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Freund Philipp (27) und ich, Anna (25) sind auf der Suche nach einer Wohnung in Fellbach. Wir sind aus beruflichen Gründen in die Gegend gekommen und suchen nun nach einer gemütlichen Bleibe, um uns hier rundum wohlzufühlen.

Wir sind beide ruhige, angenehme Mieter, gehen gern joggen und Fahrrad fahren. Daher kommt rauchen für uns nicht in Frage. Haustiere haben ebenfalls wir nicht.

Ich arbeite am ITKE der Universität Stuttgart. Dort habe ich einen Arbeitsvertrag für drei Jahre (bis 2022), der anschließend um jeweils ein Jahr verlängert wird. Hier verdiene ich 3600€ brutto. Die regelmäßige Zahlung der Miete ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Optimal wäre die Wohnung, wenn sie in der Nähe der S-Bahn-Station liegt, 2-3 Zimmer hat und einen Balkon oder Terrasse sowie ein Tageslichtbad.

Ich freue mich sehr über alle passenden Anfragen. Gerne kommen wir auch persönlich vorbei und geben Ihnen weitere Auskünfte (Schufa (jetzt beantragen) etc.).

Viele Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden