2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Trennung bin ich händeringend auf Wohnungssuche für mich und meinen 3-jährigen Sohn. 3 Zimmer wären traumhaft, aber 2 Zimmer auch völlig ausreichend. Da wir bereits in Fellbach wohnen und auch mein Kind hier in die Kita geht, wäre Fellbach traumhaft, aber auch die nähere Umgebung ist möglich.
Ich bin Vollzeit arbeiten und mein Sohn ist währenddessen in Betreuung. Daher ist die Miete gesichert. Ich bin Nichtraucherin und wir haben keine Tiere.
Es wäre schön, wenn ein Balkon dabei ist (oder gar ein kleiner Garten), aber auch dies ist kein Muss. Die Warmmiete solle 850 € nicht übersteigen.
Beim Umzugstermin sind wir flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden