4-Zimmer Wohnung in Fellbach / Waiblingen / Kernen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

wir suchen eine größere Wohnung, da wir aktuell in einer 3-Zimmer Wohnung wohnen.
Unsere Tochter wird bald 2 Jahre als und wir hätten gerne mehr Platz.
Mein Mann arbeitet unbefristet in der Presseabteilung der Daimler AG, ich bin unbefristet bei Roche in der Personalabteilung beschäftig.
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Wir haben seit 2012 im Raum Stuttgart in 2 Neubauwohnungen gewohnt und diese sehr pfleglich behandelt. Unsere letzten Vermieter können dies gerne bestätigen.
Ideal wäre eine Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten, Fussbodenheizung, Badewanne und Tageslichtbad.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Famile Elsenbruch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden