Wohnung in Fellbach gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Mann (29 Jahre, angehender Gymnasiallehrer) und ich (28 Jahre, Gymnasiallehrerin) suchen die für uns passende Wohnung. Sowohl familiär als auch als Kulturschaffende im Bereich klassischer Musik (Gesang/Klavier) sind wir mit der Region stark verwurzelt.

Unsere Wohnung befindet sich idealerweise in und/oder um Fellbach.
Wir würden uns über mind. 100 m2 Wohnfläche ab 4 oder mehr Zimmer und einen kleinen Garten bzw. Balkon sehr freuen. Vor möglichen Renovierungsarbeiten scheuen wir uns nicht.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Mareike & Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden