Suche 2 Zimmer Wohnung in Fellbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

derzeit wohne ich in einer WG in der Stuttgarter Innenstadt, bin aber derzeit auf der Suche nach etwas eigenen, bevorzugt in Fellbach. Fellbach liegt praktischer weise auf halber Strecke zwischen Stuttgart und meinem Arbeitsplatz in Winnenden und zudem komme ich so auch etwas aus Stuttgart heraus. Im Idealfall hat die Wohnung 2 Zimmer und liegt verkehrsgünstig in Gehreichweite zum S-Bahnhof.

Kurz zu mir: Ich stehe in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Requirements Engineer bei Kärcher, bin alleinstehend, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich würde mich selbst als einen eher ruhigen Menschen beschreiben, der Sauberkeit und Ordnung zu schätzen weiß.

Über potenzielle Angebote freue ich mich sehr.

Mit besten Grüßen
Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden