Suche möbilierte 1-2 Zimmerwohnung Umkreis Fellbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Sabina, bin 22 Jahre alt und arbeite seit Mai in Fellbach. Ich wohne vorrübergehend in einer WG in Stuttgart. Da ich gerne etwas eigenes möchte, bin ich auf der Suche nach einer möbilierten 1-2 Zimmerwohnung (keine WG!) im Umkreis von Fellbach. Da ich ein Auto mitbringe wäre ein Stellplatz/Garage für mich ideal.

Die Wohnung könnte ich ab März/April beziehen.
Beachte bitte, dass ich noch eine gesetzliche 3 monatige Kündigungsfrist davor habe.

Zu meiner Person:
Ich bin ein sehr umgänglicher, aufgeschlossener und geselliger Mensch. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich. Zudem bin ich Nicht-Raucher.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder verbringe gerne Zeit mit Freunden.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach an :)

Liebe Grüße
Sabina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden