Programmierer sucht 2(+) Zimmer Wohnung

 

Andre P. (, 23) sucht Wohnung in Frankfurt am Main (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Bockenheim, Bonames, Bornheim, Dornbusch, Eschersheim, Gallusviertel, Ginnheim, Innenstadt, Kalbach, Nordend-Ost, Nordend-West, Praunheim, Preungesheim, Frankfurter Berg, Gallus
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohne seit 2020 in meiner Studiums-WG und würde jetzt, wo ich mit dem Studium fertig bin und Vollzeit Arbeite, endlich meine eigene Wohnung haben. Möbel kann ich selbst mitbringen, würde aber eine zum Teil möblierte Wohnung nicht ausschließen. Da ich selbst den Umzug machen müsste, würde ich eine Wohnung im 2. Stock und abwärts bevorzugen, wenn das Haus einen Aufzug hat wäre ich aber zu höherem bereit. Bringe eine positive Schufa (jetzt beantragen) und einen eher ruhigeren Lebensstil mit.

Ich besitze kein Auto, deshalb wäre eine kurze Entfernung zu einem Supermarkt und der S-/U-Bahn sehr gut. Wegen meiner Tätigkeit im Home Office benötige ich eine gute Internet Qualität, zudem wäre ich bereit mehr zu zahlen, wenn die Wohnung mehr als 2 Zimmer hat.

Gerne schaue ich einmal vor Ort vorbei. Vor allem da ich flexible Arbeitszeiten besitze, bin ich auch bei der Terminauswahl nicht stark gebunden. Wenn sie ein Interesse an mich als Mieter haben schreiben sie mir gerne. :D




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden