innenstadtnahe Wohlfühlwohnung gesucht ab sofort

 

Jessica Maurer (, 31) sucht Wohnung in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2
Stadtteile: Innenstadt, Stadt, Sankt Georgen, Stühlinger, Vauban, Wiehre, Haslach
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jessica (31) und seit letztem Jahr zurück in meiner Wahlheimat Freiburg :)
Beruflich manage ich das Coworking im Grünhof - ein bunter und inspirierender Arbeitsort, an dem ich für Organisation und Kommunikation zuständig bin.
In meiner freien Zeit mag ich gerne kulturelle Aktivitäten wie Theater, Kino, Museum, außerdem Bewegung, am besten in Kombi mit Natur, wie beim Gravelbiken oder Wandern. Neuerdings trifft man mich auch Mal in der Boulderhalle.
Ich verbringe gerne Zeit für mich selbst, mit Dingen wie Lesen oder Yoga (aktuell mache ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin), bin aber auch gerne unter Menschen und mag gemeinsames Kochen, Spieleabende oder auch nur auf dem Sofa rumhängen und quatschen :)
Mich selbst würde ich als kommunikativ und rücksichtsvoll beschreiben. Mir sind Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung sehr wichtig, um mich wohlzufühlen.
Aktuell wohne ich relativ innenstadtfern am Rande von Littenweiler und würde das gerne ändern. Eine halbwegs zentrale Lage ist mir daher wichtig. Was die Wohnungsgröße angeht, freue ich mich über 1-2 Zimmer, ein kleines bisschen Geräumigkeit also. Wenn die Wohnung schön ist und es einen Balkon gibt, könnte ich aber auch mit weniger Platz zufrieden sein. Eine zum Kochen einladende, nicht zu winzige Küche, ist mir ebenfalls wichtig.

Wenn ihr glaubt, ihr habt etwas Passendes für mich, meldet euch gerne! Ich freue mich auf Besichtigungen :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden