Suche Zuhause mit Herz! 1,5 - 2-Zi-Whg

 

Saliha S. (, 31) sucht Wohnung in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 2
Stadtteile: Stadtgebiet Freiburg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Saliha und ich liebe Freiburg!
Ich kenne die Stadt bereits aus meiner Studienzeit an der Universität und möchte mich nach ein paar Jahren berufsbedingter Abwesenheit nun gerne wieder hier niederlassen.

Ich suche nach einem gemütlichen Zuhause auf Dauer: am liebsten eine helle 1,5 bis 2-Zimmer Wohnung mit Küche, vielleicht ja sogar mit Balkon oder Gärtchen. Kein Souterrain, ohne Möbel.
Ich lege Wert auf gute Nachbarschaft und pflege einen sorgsamen Umgang mit den Dingen, die mir anvertraut wurden.

Ich bin 31, Illustratorin und Grafikdesignerin, alleinstehend, NR, habe keine Haustiere. Ich bin zuverlässig, ordentlich, ruhig und gut organisiert. Ich interessiere mich für Kunst und Literatur, fahre gerne mit dem Rad, liebe die Natur, treffe mich gerne mit Freund:Innen und freue mich über Sonnenschein und guten Kaffee.

Auf Wunsch lege ich gerne erforderliche Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) etc. vor. Bezüglich Einzugstermin bin ich flexibel, Besichtigungen würde ich gerne aufgrund meiner aktuellen Entfernung (momentan lebe ich bei Stuttgart) entweder online oder persönlich mit ein paar Tagen Vorlaufzeit planen.

Ich freue mich auf Ihr Angebot und die Chance, uns persönlich kennenzulernen!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden