Suchen 3-4 Zimmerwohnung in der Wiehre, Oberau, Waldsee und notfalls Stühlinger

 

Mathilda Becker (, 20) sucht Wohnung in Freiburg im Breisgau .

Gesuch online: 22 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen:)

Hier sind Nora und Mathilda, wir sind 20 Jahre alt und wir studieren beide an der Ph. Da wir beide nun fertig mit dem ersten Semester sind und immernoch keinen festen Wohnsitz haben, wollten wir aus diesem Grund eine Anzeige starten.
Kurz zu uns : wir sind beide sehr offene und entspannte Personen und unternehmen gerne etwas an der frischen Luft. Egal ob Fahrrad fahren, Ski fahren oder einfach ein Spaziergang, wir sind für alles zu haben. Natürlich unternehmen wir auch gerne etwas mit Freunden, probieren neue Cafes und Bars aus und geben auch ab und zu etwas viel Geld in Second hand shops aus.
Um gut ins zweite Semester zu starten, würden wir gerne zusammen ziehen und suchen daher eine 3-4 Zimmerwohnung am besten in der Wiehre, Oberau und Waldsee, da es am nächsten zur Pädagogischen Hochschule ist. Allerdings sind wir grundsätzlich offen für alles.
Falls ihr irgendwas wisst bzw. selber etwas vermietet oder jemanden kennt, würden wir uns über eine Nachricht/Anruf freuen.
Telefon : (siehe Kontaktinformationen)
E-Mail : MAIL

Liebe Grüße und danke im Voraus,
Nora und Mathilda




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden