Ich suche ein neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo
Ich bin Pflege-Azubie bei der Uni-Klinik Freiburg in meinem letzten Ausbildungsjahr und suche daher ab sofort eine Wohnung.
Zu mir: ich bin 30, habe Als Lebensmittel-Ingenieurin studiert ,Vegetarierin und Nicht-Raucherin, und Hobby-Fotografin. Ich interessiere mich für alles was man mit den Händen schaffen kann (Backen, Töpfern, Malen, etc.). Ich habe ansonsten viele ruhige Hobbies wie Lesen und Yoga, bin aber generell gesellig. Mein Traum ist es nun endlich in eine eigene Wohnung zu ziehen, und würde ab sofort eine Wohnung übernehmen.
Einen Schufa (jetzt beantragen) kann ich bei Bedarf auch einrreichen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Viele liebe Grüße
Mahshid Farahmandrad




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden