Für 4 Tage - Wohnung gesucht

 

Marie (35) sucht Wohnung in Freiburg im Breisgau . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 05.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 12.04.2024 bis 15.04.2024
Zimmeranzahl: 1 - 4
Stadtteile: Wiehre, Stühlinger, Altstadt,...
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Liebe in Freiburg lebende Menschen,
ich suche für 4/5 Tage eine kleine Bleibe in Freiburg, gerne eine alleine eine Wohnung für mich, ich freue mich aber auch über ein schönes Wg-Zimmer! Gerne in der Altstadt, Wiehre, Stühlinger,..

Ich habe mal ein paar Jahre in Freiburg gelebt und mein Herz an diese Stadt verloren! Auch wenn ich wieder in meine Heimatstadt Berlin zurückgezogen bin, komme ich jedes Jahr mehrmals nach Freiburg, habe Freund:innen dort und arbeite auch noch da. Ich komme also entweder zum Arbeiten ( ich mache Theater) oder Urlaub machen vorbei.
Im April stehen ich ein paar Arbeitstreffen an.

Falls ihr oder eure Mitbewohner:innen also zufällig in diesen Tagen unterwegs seid, meldet euch bei mir!

Liebe Grüße,

Marie ( keine Pronomen)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden