Whg für Schreibstipendium gesucht

 

Marie (35) sucht Wohnung in Freiburg im Breisgau . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 05.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.07.2024 bis 15.08.2024
Zimmeranzahl: 2 - 4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Freiburger:innen!
Ich suche eine schöne Bleibe für ca. 1 Monat im Zeitraum Juli, August. Meldet euch gerne auch, wenn ihr für 2-3 Wochen etwas habt, vlt bekomme ich ja zwei Wohnmöglichkeiten kombiniert. Innerhalb der Monate bin ich zeitlich noch flexibel.

Am wohlsten würde ich mich im Zentrum fühlen, - Altstadt, Stühlinger, Wiehre, die Anfänge von Herdern - aber so ein bisschen Richtung außerhalb darf es gehen, wenn es schön ist.

Ich bin Marie, nicht-binär, und mache Theater.
Im Sommer suche ich einen schönen Ort, um die Arbeit für ein Schreibstipendium und Urlaub machen miteinander zu verbinden.

Ich fühle mich mit Freiburg sehr verbunden, habe 3 Jahre dort gewohnt und gearbeitet und komme seitdem jeden Sommer wieder, entweder um eine neue Theaterproduktion zu realisieren oder einfach um in der Stadt meine freie Zeit zu verbringen.
Ich habe Freund:innen in der Stadt und genieße die Ruhe und Natur dort sehr !

Falls ihr also unterwegs seid und Pflanzenpflege und Miete braucht, freue ich mich über eure Vorschläge!
Ich bin umsichtig und gehe respektvoll mit den Sachen anderer Menschen um. Ich mag es sauber und schön und kümmere mich darum.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden