Ruhige Wohnung bis 600 € warm gesucht, von MZ-Kastel bis Rüdesheim, 1 Person, Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,

mein Name ist André, ich bin 28 Jahre alt und derzeit noch auf der Suche nach einer Wohnung ab ca. 37 m² für eine Person, Nichtraucher, auf der nördlichen Rheinseite von Mainz-Kastel bis Rüdesheim ab 01. Oktober 2023. Ich studiere ab Oktober Landschaftsarchitektur in Geisenheim. Ich bin ein ruhiger, entspannter und umgänglicher Mensch und würde eine ruhige oder grüne Wohnlage bevorzugen, eine gute Anbindung wäre natürlich dennoch optimal. Meinen Lebensunterhalt finanziere ich dann durch Arbeit und familiäre Unterstützung. Schufa (jetzt beantragen) vorhanden. Nach längerer Zeit in Österreich kehre ich nun zurück nach Deutschland und suche eine Wohnung, in der ich die nächsten Jahre (mindestens für die Dauer des des Studiums) leben kann. Ich interessiere mich für Angebote bis € 600,00 Warmmiete :)

Liebe Grüße,
André




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden