Gesucht: Zweiraumwohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Lisa Schröder, ich bin 19 Jahre alt und beginne im Oktober mein Studium in Geisenheim. Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mieter, für den Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig ist. Da mein Studium direkt in Geisenheim ist, wäre es umso besser eine komfortable Wohnung direkt in der Studentenstadt zu finden oder in näherer Umgebung (Rüdesheim, Östrich..). Sollte jemand ein passendes Angebot haben, meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße
Lisa Schröder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden