Zweizimmerwohnung in Gießen gesucht, ab Mitte April

 

E. Klingberg (, 25) sucht Wohnung in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Zimmeranzahl: 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Elisabeth (Forststudentin) und Dominik (verbeamteter Förster) und suchen ab Mitte April nach einen Zweizimmerwohnung in Gießen. Der ideale Übernahmezeitpunkt wäre für uns ca. Mitte/Ende April, aber auch etwas später wäre möglich. Wir suchen "was Festes" ;-) würden also mindestens ein paar Jahre bleiben wollen. Wir sind beide ruhig, haustierlos und Nichtraucher, und suchen eine Wohnung in der Kernstadt von Gießen mit guter Anbindung an den Bahnhof.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kennenlernen wollen würden.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden