Physiotherapeutin sucht Wohnung

 

Katharina Reichmann (, 25) sucht Wohnung in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 2
Stadtteile: Gießen, Wieseck, Lollar
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Katharina, ich bin 25 Jahre alt und Physiotherapeutin. Wegen eines Jobwechsels suche ich ab Juni oder Juli 2024 eine 1,5-2 ZKB Wohnung in Gießen, Wieseck oder Lollar mit guter Busanbindung.
Eine positive Schufaauskunft und einen Gehaltsnachweis kann ich natürlich vorweisen.
Mit mir bekommen sie eine zuverlässige Mieterin die keine Haustiere hat und Nichtraucherin ist.
Über ein tolles Wohnungsangebot würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Katharina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden