Suche zum 01.08.24 eine 2-3-Zimmer-Wohnung

 

Gurbet Onal (, 36) sucht Wohnung in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Linden, Langgöns
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,
mein Name ist Gurbet Onal. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Lüneburg (Niedersachsen). Neben Deutsch und Englisch spreche ich auch Kurdisch.
Derzeit arbeite ich als Förderschullehrerin an einer Grundschule und Oberschule im Landkreis Lüneburg.
Ich werde ab dem 26.08.24 meine neue Stelle an einer Gesamtschule in Offenbach antreten und suche daher eine 2-3-Zimmer-Wohnung am liebsten in Gießen. Jedoch könnte ich mir auch vorstellen nach Frankfurt/Main, Offenbach oder Wetzlar zu ziehen.
Schön wäre eine Wohnung in zentraler Lage. Über einen Balkon oder Garten/Gartenmitbenutzung würde ich mich sehr freuen, dies wäre jedoch nicht zwingend erforderlich. Ich bin eine ruhige und entspannte Mieterin und auch in der Lage zuverlässig meine Miete monatlich zu bezahlen.
Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Ich würde mich über passende Angebote sehr freuen.

Viele Grüße
Gurbet




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden