junges Studentenpärchen sucht erste gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges umgängliches Pärchen im Alter von 21 und 22 Jahren. Zum nächsten Wintersemester (Oktober oder auch November 2012) suchen wir eine gemeinsame Wohnung.

Die Wohnung sollte mindestens 50m² (2 Zimmer)groß und höchstens 500€ (warm) kosten.
Über eine tolle Innenstadtlage würden wir uns natürlich sehr freuen, da wir jedoch ein Auto besitzen, sind, insofern die Wohnung passt, auch Stadtteile oder Wohnungen im nahen Umkreis von Gießen möglich.
Ich beginne voraussichtlich ein Jurastudium (in Gießen) und mein Freund ein Polizeistudium.
Wir sind noch bis Ende Juli auf Reisen (Work and Travel),doch sobald wir zurück sind, würden wir uns gerne Ihre Wohnung anschauen.
Wir sind ein freundliches, sportliches, ruhiges, sehr ordentliches und zuverlässiges Pärchen, das viel Wert auf ein nettes Miteinander legt. Wir hoffen sehr, eine schöne Wohnung für uns zu finden.
Was mir noch sehr am Herzen liegt ist, dass man in der Wohnung Haustiere halten darf, da ich bis zum Einzug, oder kurz danach eventuell einen kleinen Welpen (Familienhund) haben werde.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Angebot.
Liebe Grüße,
Maren&Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden