WG Wohnung mit Zimmer >=3 zentral Giessen ab 01.04.2014 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir drei langjährige Freunde im bereits gesitteterem Alter von 26, 29 und bald 32 Jahren suchen zum 01.04. bzw. 31.03.2014 eine neue Wohnung in Gießen Zentrum. Es müssen drei Zimmer vorhanden sein mit jeweils mindestens 15m², keines dieser drei Zimmer darf ein Durchgangszimmer zu Gemeinschaftsräumen sein, es sollte auch jedes dieser drei Zimmer in etwa gleich groß bemessen sein. Ein Keller wäre von Vorteil zur Lagerung nicht benötigten, oder unterzubringenden Eigentums in der Wohnung und eventuell unserer drei Fahrräder. Auch wäre eine EBK sehr gelegen für uns, wie auch vorhandene Waschmaschine und Spühlmaschine. Provision, Courtage, oder sonstige dubiose Extrazahlungen, auch Aufwandsentschädigungen zahlen wir keine! Dafür zahlen wir regelmäßig Miete und fristgemäß unsere Kaution und sind ansonsten auch sehr pflegeleichte freundliche Mieter und Bewohner, bei vorhandenem Garten kümmern wir uns gerne um die Instandhaltung bei Mitbenutzung. Die Gesamtmiete darf übrigens günstig sein und 750 Euro warm nicht übersteigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden