Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund (21) und ich (21) würden gerne zusammen ziehen und suchen deshalb eine geeignete Wohnung. Gerne hätte wir eine 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche und bei der die Kaution nicht ganz so extrem hoch ist. Wir sind beide noch Auszubildende, allerdings ist mein Freund im Sommer fertig und ich voraussichtlich im nächsten Jahr. Die Lage der Wohnung ist nicht ganz so wichtig, es wäre schön wenn es in Giessen bleibt und nicht in die Gegend geht z.B. Reiskirchen oder ähnliches. Für Fragen stehen wir jeder Zeit zuverfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden