Suche 2 ZKB im Raum Giessen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für mich und meine Partnerin eine 2 Zimmer Wohnung in der Umgebung von Giessen.
Momentan leben wir in Stuttgart und möchten gerne da ich eine Neue Arbeitsstelle antreten werde nach Gießen ziehen.
Am besten wäre eine Wohnung mit EBK bis maximal 450 euro Kaltmiete.
Ich würde mich über nette antworten sehr freuen. Bezüglich einer eventuellen Besichtigung werde ich in nächster zeit öfter in Giessen sein sodass es recht flexibel ist.
Zu uns:Ich bin 29 Jahre Jung und Beginne demnächst meine Ausbildung im Rettungsdienst und sie ist Rechtsanwalstfachangestellte und 22 Jahre alt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden