1- bis 2-Zimmerwohnung in der Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine helle Wohnung mit ein bis zwei Zimmern, gerne mit Einbauküche und Tageslichtbad im Zentrum Gießens. Mir ist sehr wichtig, dass Wohn- und Küchenbereich voneinander getrennt sind.
Da ich kein Auto besitze und auch nicht vorhabe, in naher Zukunft eines anzuschaffen, sollte die Wohnung recht zentral liegen und die öffentliche Verkehrsanbindung günstig sein.
Schön wären auch eine Badewanne und ein Balkon, das sind allerdings Feinheiten.
Die Warmmiete sollte 650 Euro nicht übersteigen.

Zur Zeit lebe und arbeite ich etwa 30 km entfernt, potentielle Besichtigungstermine lassen sich mit etwas Vorlauf aber gut einplanen. Kontaktaufnahme am liebsten mit Telefonnummer per E-Mail, ich rufe dann zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden