2-Zimmer Wohnung für 2 Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Tim (27) und studiere an der JLU Klassische Archäologie und Politikwissenschaft. Nebenberuflich arbeite ich als Nachhilfelehrer bei dem St. Elisabeth Verein. Mein Kumpel heißt Asi (22), er kommt aus Syrien und hat ein Studentenvisum für den Studiengang Ingenieurswesen an der TH Gießen bekommen. Wir sind beide eher ruhige Personen. Wir suchen eine Wohnung in Gießen oder in der Nahe von Gießen. Die Warmmiete sollte nicht teurer als 700 Euro sein. Am liebsten wären uns natürlich zwei Zimmer, aber ein großes, welches man durch einen Vorhang/Regale teilen könnte, wäre auch super. Einziehen würden wir gerne im Juli oder im August.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden