3 Studenten suchen ein neues zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Da sich meine WG in der ich gerade lebe bald auflösen wird, suchen meine derzeitigen Mitbewohner Malte (27 Student Umweltmanagement), Max (27 Student Erziehungswissenschafen) und ich Sascha (26 Student Bauingenieurwesen) ein neues zu Hause. Wir verstehen uns gut, sind unternehmungslustig, gehen nebenbei jobben und würden uns freuen weiterhin zusammen in einer Wohnung, oder auch in einer bereits bestehenden WG bzw. Wohnprojekt unterzukommen.
Falls ihr uns irgendeinen Tipp bzw. von einer Wohnung wisst die frei wird, oder ihr vielleicht drei neue Mitbewohner sucht, dann würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden