Suche Wohnung/WG für mich und einen Kumpel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin mal ganz förmlich und stell mich in guter Sitte erstmal vor:
Mein Name ist Philipp K. (20) und ich studiere hier in Gießen Jura. (Keine Angst, ich bin trotz des Studiengangs, noch ein normaler Mensch.) Als "Broterwerb" betätige ich mich der Hochzeits-, Tier- und Produktfotografie. Wodurch ich ein stetiges u. selbständiges Einkommen vorweisen kann. Nun zu den hoffentlich interessanteren Fakten: Ich habe immer mal wieder meine kreativen "fünf-Minuten" in denen ich Leinwände mit Farbe vollklatsche, sportlich mache ich Kickboxen. Also nix total krasses, aber auch keine Couch-Potato. Kochen kann ich zwei Gerichte gut und drei eher so mittelmäßig schlecht, also damit kann ich leider nicht dienen.
Aber da mir seit kurzem das Pendeln zu anstrengend und auch zu kostspielig auf die Dauer wird, interessiere ich mich nun sehr für Ihre Wohnung und hoffe dass ich Ihnen mit dieser kleinen Vorstellung, bei der Entscheidungsfindung helfen konnte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden