Wohnung/Haus zur WG Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Laura und bin 18 Jahre alt. Ich wohne seit 2 Jahren in meiner eigenen Wohnung in der Nähe von Frankfurt. Weil ich ab diesem Monat in Gießen Umweltmanagement studiere, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, in der ich mit 2 anderen Mädchen (Jule (19) und Anna (20), studieren Umweltmanagement und Medizin) eine 3er WG gründen möchte. Eine 4er WG mit einer weiteren Person ist auch möglich.
Wir sind alle ordentliche Menschen und halten uns bei der Einrichtung gerne gemütlich, modern und etwas minimalistisch, horten also nicht gerne so viel Zeug an. In unserer Freizeit treffen wir uns gerne mit Freunden, auch mal zum gemeinsamen Kochabend oder Spieleabend, gehen abends aber auch gerne mal weg und sind generell viel aktiv und unterwegs. :)
Wir sind sehr verantwortungsbewusste Mieter und können kleinere Reparaturen selbst vornehmen. Meine Mutter würde die Bürgschaft für die Wohnung/Miete übernehmen.
Wir freuen uns sehr über Angebote und Fragen, gerne können Sie mich dafür auch telefonisch erreichen.

Liebe Grüße
Laura, Jule und Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden