Eine Wohnung in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Frau und ich suchen eine Wohnung in Gießen. Ich möchte ab dem 2. Januar einziehen. Ich brauche eine Wohnung für mindestens 3 Monate. Ich habe vor, 2 Jahre in Gießen zu leben.
Ich suche eine schöne, helle und ruhige Wohnung für zwei Personen. Ich möchte die Wohnung möbliert haben. Das Minimum ist eine fertige Küche und Bad. Das kostenlose Parken in der Nähe der Wohnung ist mir wichtig. Auch der Internetzugang ist uns wichtig.
Wir sind Architekten aus Oberschlesien. Wir haben einen Job in Gießen. Wir sprechen ein bisschen Deutsch und sprechen fließend Englisch. Wir haben keine Haustiere.
Meine E-Mail-Adresse lautet . Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden