Medizinstudentin sucht kleine zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Medizin im ersten Semester und bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, die am besten zwei kleine Zimmer und eine abgetrennte Küche hat. Ich bin allerdings flexibel, was die Zimmeraufteilung betrifft. Die Wohnung sollte mehr als 20m^2 umfassen und zentral in Gießen liegen. Ideal wäre Stadtmitte oder Nahe der Kliniken.

Ich bin selber häufig in der Bibliothek zum lernen oder in der Uni, mache nebenher gerne und viel Sport und treffe mich natürlich mit meinen Freunden auf einen Kaffee oder ähnliches. Meine Freunde würden mich als eine disziplinierte, ruhige und ordentliche Person bezeichnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden