Paar mit Hund sucht Wohnung oder Haus zur Miete ab 01.04.2020 in Gießen und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Wir, zwei Herren mittleren Alters und ein kleiner 2 jähriger Hund suchen eine neue Wohnung zum 01.04.2020. Am besten im Umkreis von Gießen (max. 15km von Gießen entfernt).
Wir befinden uns in einem festen Arbeitsverhältnis und der kleine Hund ist ein ruhiger Zeitgenosse.
Wir suchen eine Wohnung mit 2-3 Zimmern. Von Vorteil wäre eine Erdgeschosswohnung mit Gartenanteil für den Hund und eine integrierte Einbauküche. Wohnung mit Balkon wäre auch in Ordnung. Dann sollte aber eine Grünfläche oder Wald in der Nähe sein. Die Einbauküche ist aber kein Muss! Da wir beide berufstätig sind wäre ein Parkplatz bzw. Autostellplatz nicht schlecht.
Die maximale Warmmiete sollte 950€ nicht überschreiten.
Falls Sie etwas anzubieten haben, dann melden Sie sich bei uns!

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden