zentrale 2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Freund (29) und ich (26) suchen ab Mai 2021 eine 2-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt Gießens. Es wäre super, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre und ein Balkon wäre besonders klasse. Die Wohnung sollte mindestens 50 qm haben und mit Nebenkosten 750 Euro nicht überschreiten.
Kurz zu uns: Mein Freund studiert Wirtschaftswissenschaften an der Universität Gießen. Ich habe mein Psychologie-Studium diesen Monat beendet und beginne im April die Ausbildung zur Psychotherapeutin. Wir wohnen bereits zusammen und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Über Ihre Nachricht würden wir uns freuen! Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden