Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Tierliebe Wohnung, da ich zwei Wohnungskatzen habe. Ich wohne aktuell in Hessen bei meiner familie, leider ist viel passiert was ich gern per PN erzähle & hier nicht öffentlich machen möchte. Ursprünglich komme ich aus Gladbeck, weshalb ich wieder zurück möchte oder im umkreis bis 50km. Ich möchte ein neu anfang mit neuem job, neue umgebung & neuen Menschen um mich. Wer würde mir diese chance geben?
Ich weiß es ist nicht gern gesehen vom Amt zu beziehen, es wäre für den anfang aber für mich von notwendigkeit bis ich eine bleibe gefunden habe. Arbeitslos bin ich erst seit 3 monaten, ich habe im verkauf gearbeitet & werde wohl wieder dahin zurück gehen müssen. Eine umschulung strebe ich ebenfalls an, ich bin offen für fast jeden job & bleibe nicht an einem hängen. Somit habe ich bessere chancen. Ich würde mich über jede anfrage freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden