Suche Kindergeeignete Wohnung in passender Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine erste gemeinsame Wohnung mit unserer Tochter. Zum geplanten Umzug befinde ich mich in einer Ausbildung zur Erzieherin und mein Partner arbeitet als Maler und Lackierer. Wir haben einen geregelten Tagesablauf, sind Hilfsbereit und freundlich. Wir sind abgesehen von eventuellem ,,Kinderlärm", der aber nicht über einen normalen Lautstärkepegel hinaus geht, sehr Ruhig und würden uns auch über gleiches in der Nachbarschaft freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden