Ein Möbliert Zimmer zu Finden

 

Ms/Mrs Fu (, 27) sucht Wohnung in Göttingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.07.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2
Stadtteile: Innenstadt, Weende
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo ☺️
Ich bin Molly. Ich komme aus Taiwan. Im August werde ich in Göttingen in Chemie promovieren.
Ich interessiere mich sehr für dieses WG-Leben!
Da ich noch in Taiwan bin, rechne ich damit, Mitte Juli in Deutschland anzukommen. Ich wünschte, es könnte eine Online-Besichtigung sein.

Ich liebe es, Freunde zu finden. In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Klavier und treibe Sport (Joggen, Wandern oder Krafttraining) und vielleicht können wir auch einen Filmabend machen! Was das Kochen angeht, koche ich nur etwas taiwanesisches Essen, aber vielleicht können wir auch von den Heimatstädten der anderen lernen.

Ich spreche A2 Deutsch, aber ich versuche mein Bestes, um mit Ihnen zu chatten und mein Deutsch zu verbessern!

Ich freue mich auf eine Antwort.
Einen schönen Tag noch 😊

Molly




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden