Ruhige 3er WG sucht Innenstadtnahe Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind drei Studenten (2M, 1W) die zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung suchen, die WG geeignet ist. Es sollte drei Zimmer geben, die ungefähr gleichgroß sind, sollte eines jedoch kleiner sein ist das für uns auch ok. Ein Gemeinschaftsraum, also ein viertes Zimmer, ist für uns kein Muss, wäre aber gern gesehen.

Von Vorteil wäre, wenn die Wohnung über eine Einbauküche verfügt, da wir keine Küche mitbringen. Sollte das nicht der Fall sein ist das aber für uns kein Ausschlusskriterium.
Insgesamt hatten wir uns eine Warmmiete von 900-maximal 1000€ vorgestellt.

Wir kennen uns schon länger und sind ein eingespieltes Team. Für uns ist eine möglichst zentrale/innenstadtnahe Lage, gerne auch Südstadt oder Ostviertel, am interessantesten, die mit dem Rad gut zu erreichen ist. Da wir in der Wohnung lernen wollen, wäre eine ruhige Wohnanlage wünschenswert.
Über Angebote per Mail oder Anruf (bitte nutzen Sie auch die Mailbox, wir rufen schnellstmöglich zurück) würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden