Freundliches Paar sucht Wohnung in der Innenstadt oder Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein junges Studentenpärchen und suchen eine Wohnung in oder in der Nähe der Innenstadt von Göttingen. Die Wohnung sollte nicht kleiner als 40qm sein und warm nicht mehr als 700€ kosten. Mein Freund und ich leben seit 4 Jahren in einer festen Beziehung, wovon wir 2 zusammen wohnen. Er studiert an der Uni Göttingen Jura und Politikwissenschaften und ich an der Uni Kassel im Fachbereich Ökologische Agrarwissenschaften in Witzenhausen. Ich arbeite im Moment bei einer Saatgutfirma und mein Freund ist ausgebildeter Werbetechniker. Um die monatliche Miete zu garantieren unterschreiben trotzdem meine Eltern eine eventuelle Bürgschaft (beide Beamte). Wir sind sehr an einem angenehmen Wohnklima, gerade mit den Nachbarn, interessiert und halten uns an die Hausordnung. In unserer Freizeit sind wir viel draußen in der Natur unterwegs,machen Sport und reisen viel und gerne.

Wir hoffen, mit diesem Gesuch Interesse an uns erweckt zu haben und würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden