Suchen 2-Zimmer-Wohnung in Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Göttinger!

Wir, Alena (28) und Tina (27) suchen gemeinsam ein neues Zuhause in der schönsten Studentenstadt Deutschlands.

Wir kennen uns bereits von Kindesbeinen an und wohnen inzwischen seit 8 Jahren zusammen in Göttingen. Da wir ein eingespieltes Team sind, würden wir uns freuen auch weiter zusammenwohnen zu können.

Zur Zeit studieren wir Skandinavistik/Kompararistik und Romanistik im Master und sind neben dem Studium berufstätig.
Wir sind eine ruhige WG und haben unsere Sturm-und-Drang-Zeit schon lange hinter uns gelassen, sodass Sie in uns zwei angenehme Mieterinnen finden.

Wir suchen eine WG-geeignete 2-Zimmer-Wohnung, im Optimalfall mit einer vorhandenen Küche und zwei vergleichbar großen Zimmern. Die Süd-oder Innenstadt wären als Lage ideal, sind aber kein Muss.

Wir freuen uns über jedes Angebot! Kaution und Bürgschaft sind kein Problem.

Liebe Grüße,

Tina und Leni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden