Gemütliche 2-Zimmer Wohnung für zuverlässige 27jährige Angestellte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich suche ab frühestens 1.April/spätestens 1.Mai 2017 eine gemütliche Wohnung, mit mind. 1,5/2 Zimmern (ab 30m²), bevorzugt mit Einbauküche, nähe Bahnhof, max. 500€ warm.

Ich habe bereits 1,5 Jahre in Göttingen studiert und die Stadt lieben gelernt. Ab April starte ich als Projektmitarbeiterin an der HAWK (Hochschule) und bin daher auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden. Da ich regelmäßig an andere Standorte pendeln muss, ist mir eine gute Anbindung an den Göttinger Bahnhof wichtig. Außerdem würde ich mich freuen, wenn mein Zuhause mir Platz für meine beiden Hobbies, Kochen und Nähen, bietet. Ich bin (ab März) 27 Jahre jung und eine zuverlässige, ruhige Mieterin, die auch gerne Zeit im Grünen verbringt.

Falls Sie das „passende“ Objekt für mich hätten, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.

Herzliche Grüße
Teresa Klug




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden