Ich suche eine Wohnung/1-Zimmer Wohnung, Innenstadt nah in Göttingen - max 440 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Farhad Baloch,

ich bin 28 Jahre alt und in Dubai geboren. Im Moment wohne ich mit zwei Freunden in einer Wohngemeinschaft in Göttingen, da aber der Wunsch nach Privatsphäre immer größer geworden ist, suche ich nun eine eigene Wohnung. Ich habe in Dubai Politikwissenschaften studiert und habe vor diese in Göttingen weiterzuführen.
Zu mir: Ich bin eine sehr aufgeschlossene und lebensfrohe Person. Mit einem lauteren Umfeld habe ich keine Probleme, jedoch produziere ich selber eher weniger Lärm. Ich spreche Balochi, Englisch, Arabisch, Persisch und ein wenig Deutsch, jedoch ist es nicht genug, um mich frei auszudrücken. Es wird aber von Woche zu Woche besser. Für die Wohnung habe ich keine besonderen Vorstellungen. Gut wäre jedoch eine Innenstadt nahe Lage und eine vorhandene Küche. Bei allem Weiteren lasse ich mich überraschen.


Mit freundlichen Grüßen,

Farhad Baloch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden